Findet ihr das Model hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

7 Antworten

Nein

Ich stehe auf Natürlichkeit. Tätowierungen verschandelt Schönheit. Ihr Arm sieht aus, als ob sie ein riesiges Hämatom hätte. Ihr Becken und ihre Beine, finde ich überwüchsig. Im alter stechen diese Merkmale nochmal so viel raus. Kann man an alten Promis sehen, wenn man Bilder von Früher und Heute vergleicht. Ihre Haare haben nicht ihren natürlichen Farbton (Hasst sie sich selbst, oder was?). Sie ist verkünstelt. Wenn sich eine Frau schminkt, dann wirkt das auf mich, wie öffentlicher Betrug. Das ist jetzt nur meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Nein

Bin auch Weiblich, aber stehe auch nicht auf Zuviel Tattos.

Ja

Ich finde dich sehr hübsch liebes LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Denn ich kann Tattoos einfach nicht mehr sehen.

Genauso verhält es sich mit Piercing.

Verstehe es einfach nicht, warum man seinen Körper "verunstalten" muss.

Aber ist nur meine Persönliche Meinung !

Nein

Wir sollten hier mal "hübsch" und "attraktiv" auseinanderhalten.

Abgesehen von dem Tattoo auf em Arm, das wie ein Leichenfleck aussieht und dem Gekritzel auf dem Rücken, sieht die Frau durchaus gut aus.

Aber: Sie entsprich mit ihrer extremen Sanduhr-Figur und der Art, wie sie sich präsentiert, entspricht sie in geradezu karrikaturhafter Weise dem Klischee eines Models, mit dem instinktgesteuerte Männer angelockt werden sollen. Das wirkt nicht attraktiv, sondern kitschig.

Ich glaube nicht, dass ich als Mann mit so einer Type was anfangen könnte.