Findet ihr das Model hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

15 Antworten

Nein

Zu künstlich. Zuviel MakeUp - zuwenig Charakter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Natürlich ist sie hübsch.

Aber sie wirkt sehr künstlich und hat wenig Ausstrahlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!
Nein

Wäre sie vielleicht ... aber so völlig überladen - nein. Aber die langen Haare sind toll ;)

Nein

Nein, es ist viel zu künstlich. Und mindestens auf Bild fünf ist auch ein Filter. Ohne Filter wäre das Mädchen wahrscheinlich wirklich hübsch.

Ja

Ich finde die aufgespritzten Lippen schrecklich aber ich möchte nicht "Nein" wählen, nur weil mir die Lippen nicht gefallen.