Findet ihr das Model attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

4 Antworten

Nein

finde sie auch ehrlich gesagt nicht soooo fotogen... aber gut ist meine persönliche Meinung.

und nein ich bin kein "zu viel makeup alles natürlich" Faschist. nur kenne ich tatsächlich echte Models xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Nein

Ohne die ganze Schminke vielleicht, mit auf keinen Fall.

Nein

Sagt mir null zu. Die Schminke ist zu viel. Proportionen passen nicht so (finde ich), dress ist doof und sie wirkt sehr eingebildet. In meinen Augen absolut hässlich. Aber da unterscheiden sich die Geschmäcker

Nein

Nein. Aber wirklich null.