Findet ihr das merkwürdig?

9 Antworten

Vllt gerade weil euer Verhältnis schlecht ist, versucht sie sich zu bessern ? Gib ihr doch eine Chance.

Und evtl fühlst du dich komsich, weil du das eigentliche Verhältnis zwischen euch kennst und es dir "vorgespielt " vorkommt? Könnte es mir jedenfalls vorstellen; dass es sowas ist.

fakesociety
Fragesteller

Ja ,genauso ist es.

Wir haben schon einmal darüber geredet und sind zu dem Entschluss gekommen,einen Neustart zu machen,der jedoch fehlgeschlagen ist

Blabla228  19.07.2020, 18:40
@fakesociety

Wenn man einen Menschen liebt bzw er dir wichtig ist, dann versucht man es immer wieder. Und eine Mutter kann man nicht ersetzen.

Vllt war es nicht die richtige art von Neustart für euch beide?

Vllt müsst ihr das anders angehen. Probiert aus, aber gibt nicht auf.

Wenn sie es zumindest versucht, ist es ja ein gutes Zeichen. Aber ich z.b mag solche Spitznamen nicht besonders und fühle mich auch seltsam, vllt kommt es deswegen so "erzwungen " vor. Lasst die einfach Dinge laufen, schaut auf eure Taten. Die sind meist wichtiger als Worte.

Ich glaub da läuft etwas gewaltig falsch🤔

fakesociety
Fragesteller

Inwiefern ?

Ich könnte mir vorstellen, dass deine Mutter nie richtig gelernt hat, mit ihren Gefühlen umzugehen. Ihr habt anscheinend beide ein Problem, was gelöst werden sollte. Sie versucht dir zu zeigen, dass sie dich liebt, weiß aber anscheinend nicht genau, wie sie das machen soll. du schreibst, dass ihr schon einmal versucht habt, miteinander zu reden. Auch wenn deine Mutter dir gegenüber vielleicht nicht immer gerecht ist, so liebt sie dich dennoch, auch wenn sie es nicht so zeigen kann, wie sie es gerne möchte. Daher solltest du eurer gemeinsamen Verbindung noch eine Chance geben. Du könntest ihr vorsichtig zeigen, wie man liebt und wie sie es dir auch zeigen kann. Wenn ihr euch wirklich liebt, bedarf es manchmal mehrere Neuanfänge, bis ihr den richtigen Weg gefunden habt. Auch wenn es schwer fällt, aber ich fürchte, dieses von dir angesprochene Problem ist eines, wo ihr beide voneinander lernen müsst, euch stückweise annähern müsst und versuchen könnt, das Beste aus der Situation zu machen. Das wird viel Kraft und Motivation kosten, aber wenn ihr es wirklich wollt, dann könnt ihr es auch schaffen.

da wir hier eher weniger auf wattpad sind, denk ich nicht das sie eine krankheit hat von der sie dir nicht erzählen will.

also will sie dir vielleicht liebe zeigen und du kannst ja versuchen sie zu erwiedern... lächle vielleicht oder sag ein ich dich auch oder sowas :)

ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen :)

fakesociety
Fragesteller

Ich habe nie behauptet ,dass sie irgendeine Krankheit haben könnte ?

& Wie gesagt erwidere ich es bereits

ihr habt ja kein gutes Verhältnis zueinander und ich glaube deine Mutter macht das deswegen, weil sie dich nicht verlieren will. Kann das sein?

fakesociety
Fragesteller

ja ,vermutlich