Findet ihr das Mädchen arrogant, wenn sie meint, dass sie niemanden zurückschreibt, aber Komplimenten von Männern möchte, in dem sie sich in Unterwäsche zeigt?

....

11 Antworten

Sie braucht nur Bestätigung um ihr Ego zu pushen und will keine näheren Kontakte, darüber kann man denken was man will...

Nein. Ich empfinde das mit der Unterwäsche eher als ihren Job. Deswegen würde ich aber auch nicht auf irgendwelche Nachrichten oder Kommentare antworten

EDIT : Nach dem Screenshot : Die Person möchte keinen privaten Kontakt, das muss man auch akzeptieren. Daran ist rein gar nichts arrogant, nur weil man sich selbst vielleicht auf den Schlips getreten fühlt

Hä, das ist halt sozusagen ihr Hobby/Job.

Aber sie will eben keinen privaten Kontakt mit irgendwelchen Fans, also ne, ist nicht arrogant

Herzlcihe Grüße

SmilingTiger

verreisterNutzer  05.12.2021, 11:39

"Aber sie will eben keinen privaten Kontakt mit irgendwelchen Fans, also ne, ist nicht arrogant"

Du meinst eher mit ihren Simps, auf die sie herabschaut 😂

SmilingTiger412  05.12.2021, 11:40
@verreisterNutzer

Wenn du dich gerne als Simp bezeichnest und aus Trauer darüber, dass sie keinen privaten Kontakt mit dir will sie als eine bezeichnest, die auf andere herabschaut -

JA

SmilingTiger412  05.12.2021, 11:42
@verreisterNutzer

Komm

du würdest jetzt nicht mit 5000 weiblichen Fans privaten Kontakt haben.

Sollst du doch eifnach verstehen

nein es ist nicht arrogant wenn man kein Bock auf privaten Kontakt hat mit FREMDEN Leuten

Sie sucht Bestätigung. Aber sie will keine Kontakte. Kenne ich. Ist auch im realen Leben oft so. Deswegen ist sie nicht hochnäsig, arrogant oder was Besseres.

verreisterNutzer  05.12.2021, 11:36

Für mich ist es arrogant, vorallem hat sie einen Freund, von dem sie geschwängert wurde 🙃

Mugua  05.12.2021, 11:50
@verreisterNutzer

Jede schwangere Frau wird von einem Mann geschwängert. Daran ist nichts ungewöhnlich oder verwerflich, das ist die reine Biologie.

Hi, ich möchte dich nicht angreifen aber jeder hat so seine schrägen Hobbys oder?

ich bin z.b. ein Junge und tanze gerne oder würde gerne reiten.😐👍

ist dir das persönlich unangenehm oder wolltest du einfach interessehalber mal nachfragen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung