findet ihr das ein gutes geschenke?

5 Antworten

Hallo! 😁

Ich finde das Geschenk total schön und würde mich total darüber freuen!

Es zeigt, dass du ihn/sie gut kennst und dir Mühe gemacht hast ein passendes Geschenk selbst zu machen.

Durch den Schmetterling wird es zu etwas besonderem. 🦋

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Leni Lovegood 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist eine sehr schöne Idee. Ich würde mich über dieses Geschenk sehr freuen.

Ist egal ob der Schmetterling schwer ist.

Man klappt das Buch ja zu, während das Lesezeichen drin ist. Da bleibt er ja stehen.

Ich finde es schön

m962014
Fragesteller

also der sinn ist halt, dass der schmetterling raus schaut und dann bambelt er halt so rum

Es sieht sehr schön aus, aber es könnte passieren das vielleicht etwas vom Schmetterling abbricht.

m962014
Fragesteller

dass ist eher unwahrscheinlich, denn ich habe ihn gut gebügelt und mit heissleim zusammengeklebt

Das sieht echt schön aus. Der oder diejenige wird sich bestimmt freuen.

Ich hätte gerne auch so eins. ;)

Mit freundlichen Grüßen, Jamie