findet ihr das diese seite maybe legit ist :3?

4 Antworten

Also an sich sieht es gut aus nur du kannst nie 100% sicher sein. Du kannst ja aber mal vorher mit demselben Produktnamen das bei Amazon oder anderen legiten Plattformen eingeben und gucken ob das richtige kommt.

Mach ich auch immer so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe ein Produkt (das Barbie Tote-Bag) 1:1 auf einer türkischen Seite für 320 Lira (ungefähr 10€) gefunden.

Ich würde sagen es handelt sich hier um einen Reseller, aber die Seite ist wirklich gut gemacht.

Die Artikel findest du auf China-Apps bestimmt für 1/10 des Preises.

Sieht real aus würde da aber nicht Kaufen