Findet ihr Bibisbeautypalace hübsch bzw hot?

mit erklärung wieso ihr denkt was ihr denkt wäre noch besser

.

7 Antworten

Hässlich ist sie gewiss nicht, jedoch ziemlich uninteressant für mich.

Weiß nicht woran es liegt, aber äußerlich sehe ich nichts besonderes und charakterlich sagt sie mir generell nicht zu.

Ihr Kopf ist riesig. Finde sie nicht schön. Hat aber eine freundliche Ausstrahlung

Mittelmaß, gibt hübschere und weniger hübschere.

Sieht halt aus wie ein hottes Teen

Ich finde sie gar nicht mal so geil

Bibifan534
Fragesteller

was findest du nicht so geil an ihr ?

Aluhutglueht  20.03.2020, 21:40
@Bibifan534

Jesus Chrisis ... was soll ich mich denn bitte für meinen Geschmack rechtfertigen?

Ist immer furchtbar bei euch Fanatikern. Entweder wollte ihr Kritik generell nicht akzeptieren, oder man muss es euch ins kleinste Detail erklären. Und dann wollt ihr immer noch nicht verstehen, dass Geschmäcker nun einmal verschieden sind. 🙄