Findet ihr Bauchnabel Piercings bei Mädchen/Frauen attraktiv?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt immer vom Aussehen ab. Also einigen steht's und einigen nicht.

(Bin selber ein Mädchen)

TraeeinZ  03.01.2024, 00:29

Das ist schön

Ich mag's sehr gern, vor allem an einem flachen Bauch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich finde es toll und in der Regel sieht es auch sehr schön aus. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber ist wie überall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Hier werden viele entzündete Bauchnabelpiercings gepostet und der Piercingschmuck gefällt mir auch oft nicht. Diese blöden Metallkugeln sind echt hässlich.

seppon  03.01.2024, 12:49

Geschmackssache. Ich mag Metallkugeln...

Manchen stehts manchen nicht aber ich finde meins ganz schön