Findet ihr badmomzjay attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 41%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Übel attraktiv! Und das sag ich als heterosexuelle Frau.

Wir sehen uns außerdem auch sehr ähnlich, ich hab auch seit Jahren knallrote Haare, haben die gleiche Figur, dieselbe Augenfarbe, joa alles supi😃

Nein

Nein ich finde sie benutzt zu viel Schminke und wirkt unsympatisch mir gegenüber

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

An der ist kaum noch was echt.

Dazu noch die viele Schminke und die Scherenhände!

Nein, danke.

Ich stehe auf echte Frauen und nicht auf Plastikbomber.

Ilemi3
Fragesteller

ich glaube kaum dass sie sich unters Messer gelegt hat weil sie ist gaerdemal 18

cansweroo  30.07.2021, 12:53

lol, sie hat genau gar nicht an sich machen lassen - sie ist noch zu jung dafür. Geschminkt ist sie stark, zeigt sich aber auch sehr oft ohne Make Up.

Ja

Süß ist sie

Ilemi3
Fragesteller

Ja schon nh