Findet ihr Badboys/Badgirls attraktiv?Wenn ja, wieso? Und was heißt Badgirl/Badboy für euch?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Badboys/Badgirls finde ich cool 50%
Mag ich nicht 31%
Ist mir egal ob Badgirl/Badboy oder nicht 19%

3 Antworten

Badboys/Badgirls finde ich cool

Ich bin ein Kind der 80er und bei uns war es nicht viel anders als heute! Jemand der anders ist, rebelliert und auf sämtliche Gepflogenheiten sch.. der ist ganz einfach cool! Ob derjenige sich dann auch im wirklichen Leben durchsetzt und erfolgreich ist, ist eine andere Frage...!

Das kann sein, muss aber nicht sein! Trotzdem finde ich, dass Menschen mit einer coolen Jugendzeit auch generell sehr viel entspannter und lässiger sind als andere. Auch im Alter und generell..

Kommt drauf an, was du unter 'badboy' verstehst. Wenn du diese klischierte Hollywood Version vom jugendlichen Kriminellen meinst, welcher sich dann in die hübsche Streberin verliebt, dann nein! Die meisten täuschen das nur vor (wirken dabei unauthentisch), oder leiden an ASPD.

Wenn du unter dem 'badgirl' eine Frau meinst die selbstbewusst, unabhängig ist und ihre Meinung sagt, wenn Sie anderer Meinung ist, ist es etwas anderes. (Das kann auch eine sein die ihre Gefühle nicht preisgibt). Ich mag es wenn eine Frau authentisch ist und mir Kontra geben kann.

p.s.

~ „Badboy“ DerFranzos

Mag ich nicht

Ich will gute Menschen kennenlernen und keine Menschen die mich scheiße behandeln nur, weil die sich besser fühlen und denken die können sich alles erlauben.