Findet ihr Backsteinhäuser schön?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bei Häusern kommt's aber ohnehin mehr auf das Innen an als das Außen. Ein bisschen wie bei Menschen 😉

Ja

Gefällt mir schon optisch

7veren⁷

Hiii,

Ja,ich finde Backsteinhäuser ziemlich schön eigentlich.😂🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Historischer Backstein ! Besonders ! Damals nahmman sich die Zeit um die Fassaden zu gestalten !

Roeben  12.03.2024, 09:08

Aber selbst beim Einfamilienhaus lassen sich heute schöne Zierelemente mauern. Sprecht mit den Maurern, die können das ! Beispiele auch auf roeben.com. Gruß vom Röben Team

Ja

Ich dachte sofort an die "Backsteingotik" - ja, das wirklich schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung