Findet ihr auch Scheiße, dass die Google Idioten hier ständig Mitmischen?

3 Antworten

Was denn für Google Idioten bitte?? Geht das auch respektvoller?? Wenn dir das nicht passt, ist das trotzdem immer noch dein eigenes Problem und nicht das der ganzen Google Nutzern hier. Punkt...ich kann ja auch nicht einfach vorschreiben, wie andere sich hier einloggen..

Findet ihr auch Scheiße, dass die Google Idioten hier ständig Mitmischen?

Wo mischen die ständig mit?

Ständig muss mann sich hier bei Google Anmelden oder für die Nutzung rechtfertigen.

Weder das eine noch das andere muss man ...

Sollte Google hier auf Gut Gefragt nicht endgültig Rausgeschmissen werden?

Da es keine Pflicht ist, nein ...

Hallo!

Was meinst Du?

Wieso bei Google anmelden?

Ich habe mich dort noch nie angemeldet.

Das ist doch überhaupt nicht nötig.

Ich selber verwende die anonyme Suchmaschine

https://www.startpage.com/

Auch hier auf GF verwende ich diese, um Suchanfragen zu verlinken.

Mit einer Suchmaschine gut umgehen zu können hilft enorm dabei selbständig nach Antworten recherchieren zu können.

Damit würden sich gefühlte 60% der Fragen hier erübrigen.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung