Findet ihr auch, dass sich der Sommer zu schnell dem Ende (zu)geneigt hätte?

5 Antworten

Nein, fand den Sommer ganz gut. Hier waren es maximal 35°C und die 2 Wochen Regen waren angenehm. Der nächste kann wieder so sein.

Ja. Das ist aber jedes Jahr so.

Ehrlich gesagt bin ich froh wenn's so langsam wieder kühler wird. Wir hatten genug Sommer für dieses Jahr.

Nein. Scheint ja immer noch nicht vorbei zu sein, denn Mittwoch sind 26 Grad angesagt. Es könnte ruhig endlich mal herbstlich werden

wmsieger  25.09.2023, 23:43

Was verstehst du denn unter herbstlich?

alexapjm  25.09.2023, 23:46
@wmsieger

Temperaturen unter 20 Grad wären schon mal ein Anfang

Bisschen zu kalt für meinen Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung