Findet ihr auch, dass viele Russen aussehen wie blonde Chinesen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ne 89%
Ja 11%

2 Antworten

Ne

Nein, eher nicht. Und es gibt wenige Chinesen, die blonde Haare haben, weil sie von Geburt an schwarze Haare haben, jedoch färben sie sie später.

Also zwischen Russen und blonden Chinesen sehe ich schon einen Unterschied. Wenn man einen blonden Chinesen und einen Russen zusammen stellt, würde ich ganz klar merken, wer von den beiden jetzt ein Russe ist und wer ein blonder Chinese.

Da du diese Frage aber wahrscheinlich mit plausiblen Gründen gestellt hast, glaube ich, dass es wenige Russen gibt, die wie blonde Chinesen aussehen.

Lg

Ne

Nein, finde ich nicht. Es gibt außerdem wenige Chinesen, die blonde Haare haben und wenn sie blonde Haare hätten, würden sie auch nicht wie Russen aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Herkunft •