Findet ihr Attack on Titan verwirrend?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, ist nicht verwirrend. 56%
Ja, ist verwirrend. 44%

6 Antworten

Nein, ist nicht verwirrend.

Es wäre sehr, wirklich sehr langweilig gewesen, hätte man die ganze Story schon davor gesehen. Und das einzige Problem, das ich beim Sehen/Lesen hatte, war die Zeit zwischen der Veröffentlichung der Staffeln.

TheJoker2002
Fragesteller

Aber man hätte es besser verstehen können und hätte sich mehr auf die Kämpfe konzentrieren können.

DerUniKuchen  09.03.2021, 19:16
@TheJoker2002

Und dann deshalb die ganze Story ignorieren? Die Kämpfe sind ganz in Ordnung, aber definitiv nicht der Grund, warum die Leute AoT schauen.

TheJoker2002
Fragesteller
@DerUniKuchen

Ich ignoriere ja die Story nicht, es ist nur umständlich etwas zu erfahren und dann zu überlegen wie war das denn wieder.

Nein, ist nicht verwirrend.

am Anfang war es verwirrend, also Season 4 Episode 1-3. Aber jetzt gefällt es mir

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

wird sich warscheinlich gegen ende hin klären. dieses verwirrt sein ist ein stilmittel. und so wie man aot kennt wird das ende bombastisch

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Anime Liebhaber (habe 200+ gesehen)

TheJoker2002
Fragesteller

Ja kann ich mir vorstellen, aber bis jetzt war die finale Staffel auch ziemlich verwirrend, z.B das mit Eren.

Nein, ist nicht verwirrend.

Anfangs war es etwas verwirrend, jetzt aber nichtmehr. Ich finde es so perfekt und würde es auch nicht anders haben wollen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheJoker2002
Fragesteller

Mir gefällt es auch sehr gut aber mich stört, dass man die Erklärungen erst im Nachhinein bekommt.

foolsparadise  09.03.2021, 19:01
@TheJoker2002

Ja das schon.. Eine Zeit lang wusste ich auch überhaupt nicht was abging. Ich habe die Story auch erst wirklich Verstanden, als ich mir nochmal alles von vorne angesehen habe :,)

Nein, ist nicht verwirrend.

Absolut nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger