Findet ihr Animes geil?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja, Animes und Mangas sind voll cool 67%
Ne, ich mag keine Animationsserien/filme 13%
Ne, find ich nicht so geil 10%
Ne, find es zu pervers 7%
Ja, aber ich schau nur selten welche 3%
Ja, ab und zu bockt das schon 0%

7 Antworten

Ja, Animes und Mangas sind voll cool

Ich mag Anime & Manga auch sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Von Experte TottySoH bestätigt
Ja, Animes und Mangas sind voll cool

Warum hast du reingeschrieben ne ist mir zu pervers 😐

Das verstärkt doch nur die Annahme, dass Animes einzig und allein perverse hentais sind. Ist übrigens nicht so. Es gibt sooooo viel gute Animes ohne viel Fan Service und mit guter storyline

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus
Ja, Animes und Mangas sind voll cool

Gibt viel Gutes, aber auch genauso viel Schlechtes (wobei natürlich vieles Geschmackssache ist).

AniMaster98
Fragesteller

Ich weiss, aber danke

Ja, Animes und Mangas sind voll cool

Es gibt natürlich auch „schlechte" Animes. Aber ansonsten liebe ich Animes & Mangas

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
AniMaster98
Fragesteller

Ein schlechter Anime finde ich zum Beisbiel Blue Lock. Klar die Jungs sind hübsch, bin aber kein Fan von Fussball

Isalein23  07.03.2024, 10:29
@AniMaster98

Ich persönlich mag auch kein Fußball, aber mag Blue lock relativ gerne. Ich finde aber Boku no piko schlecht... Begründen muss ich es aber glaube ich nicht 😂..

Ja, Animes und Mangas sind voll cool

Ja Anime und Manga beste Hobby

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste