Findet ihr alle 2 Wochen nur die Hose zu wechseln ist zu wenig?

12 Antworten

Die Hose sollte man (finden ich persönlich) jede Woche wechseln zum waschen.. Wenn man sie eben die ganze Woche anhatte und Unterhosen im besten fall (wenn man so viele hat und auch die Waschmaschine anschmeißt) jeden tag wechseln, geht aber auch alle 2 - 3 Tage.

Geht nur, wenn die Hose noch gut riecht und nicht verdreckt ist.

Ansonsten würde ich sie schon wechseln.

Wenn die Hose zwei Wochen lang fleck- und geruchsfrei bleibt, ist das okay.

Nein trage meine Hosen auch mal länger die stinken nicht und sind auch nicht dreckig🤷‍♀️

Ja schon

Ich wechsel meine Hose meistens nach so 4-5 Tagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung