Findest du Milchkonsum Moralisch gesehen verwerflich?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

2 Antworten

Nein

Wenn es Bio-Milch ist, ist es gerade noch okay. Ich verzichte ungern auf Milchprodukte... Käse... Joghurt... etc...

Aber ja, die Tiere werden künstlich mit Spermien und Antibiotika vollgepumpt und das Kalb, dass die eigentliche Milch bekommen soll, entfernt... ich glaub ich hätte Ja drücken müssen, weil es eigentlich moralisch verwerflich ist...

Nein

Warum sollte es verwerflich sein?

Verwerflich ist, dass den Bauern kein fairer Preis für die Milch gezahlt wird.