Findest du Menschen, die immer schlechte Laune haben, unattraktiv?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall, das ist der totale Abturner ich mag solche Miesepeter überhaupt nicht.

Jeder hat mal schlechte Laune, oder fühlt sich nicht so wohl das ist legitim, aber dauerhaft schlechte Stimmung zu verbreiten ist ein no go.

DianaValesko  03.08.2022, 00:08

Danke für den ⭐ alles Gute für Dich.

Ja, man kann so gut aussehen wie man möchte und ansonsten die tollsten Eigenschaften haben, aber wenn ein Mensch ständig schlecht gelaunt ist (und damit meine ich ein wütendes schlecht gelaunt, so dass die Person das auch an anderen, unbeteiligten raus lässt) und die Person selber das Verhalten als okay so einstuft ist es sofort ein no-go für mich. Jede Interesse verloren, Zug abgefahren.

Wie gesagt ist das aber nur auf Attraktivität bezogen. Das bedeutet nicht direkt, das ich schlecht gelaunte Menschen dann generell ablehene. Auch mit diesen Menschen kann man sich noch verstehen, selbst wenn eine Anziehung nicht besteht.

Ja denn gegen chronische dauernörgler u miesepeter hab ich von vorne herein das Bedürfnis, so viel wie nur möglich Abstand zu halten- denn schlechte Laune kann einem schnell den Tag versauen!
Klar gibt es auch ganz „attraktive“ Miesmuscheln- was ihr Äußeres betrifft. Aber das nützt ihnen in dem Fall nix weil sie für mich charakterlich unattraktiv sind- Schönheit hin oder her!

Hallo, WaitOnMe.

Das ist mal eine schöne Frage, gefällt mir.👍

Das sind Menschen, die sich selbst nicht leiden können.

Es sind Pessimisten durch und durch, und Optimismus ist ein Fremdwort für diese Menschen.

Schlechte Laune kenne ich quasi überhaupt nicht, denn das macht nur hässlich. Und welche Frau möchte denn schon hässlich sein?

Nein, für mich ist das nichts. Ich bin von Haus aus ein fröhlicher, und optimistischer Mensch und lache sehr gerne, und das jeden Tag.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Sternchen700  01.08.2022, 23:43

Klasse Antwort ❗ So sieht es aus❗❗❗

Renate2804  02.08.2022, 13:51

Hallo, Luna123944. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  03.08.2022, 00:39

Hi, WaitOnMe. Vielen Dank für deine Bewertung.

Hallo WaitOnMe.

Menschen die immer schlecht gelaunt sind, finde ich sehr unattraktiv. Jeder kann mal schlechte Laune haben, wer aber permanent schlecht gelaunt ist, ununterbrochen stöhnt und klagt, der macht nicht nur sich sondern auch anderen das Leben schwer.

Zum Glück bin ich eine Frohnatur, genauso wie die Menschen in meinem Umfeld mit denen ich immer in Kontakt bin. Lachen ist sowieso immer die beste Medizin. 😅🤣😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung