Finder ihr Tornados cool?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Dumm 46%
Unnötig 15%
Andere 15%
Ich liebe gute Tornados 12%
Egal 12%

10 Antworten

Egal

Ich nehm lieber n Strohhalm und lasse den zur Seite rausschauen. Da besteht weniger Gefahr wie ein kompletter Volldepp auszusehen, wenn man sich einen reindrückt und das Risiko komplett nass zu werden ist auch gesenkt.

Dumm

Ich habe absolut kein Bedürfnis danach mir möglichst effizient die Festplatte zu löschen. Wenn ich Alkohol trinke (das passiert ohnehin selten), dann langsam und genussvoll.

Mal ganz abgesehen davon sieht es einfach nur albern und lächerlich aus.

Unnötig

Vielleicht interessant: Was wir aus dem Fall Ron Bielecki lernen können

https://www.youtube.com/watch?v=i88S3S6fctk

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Dumm

Die Leute sehen damit aus, wie Hampelmänner. Komplett albern.

Die Kids finden das toll, kotzen sich dann aber vermutlich aus, weil sie es nicht vertragen.

Dumm

Sieht aus als hätten die Leute Tourette oder einen epileptischen Anfall wenn sie so mit ihrer Flasche rumzucken, finde ich nicht gut.