Finden Väter ihre Töchter sexy?

5 Antworten

Nein weil dass sind ja ihre Töchter das ist der instinkt

Naja ausnahmen gibt es leider immer wo der Vater die Tochter belästigt und vargewaltigt! Aber ist die Seltenheit

Ein Freund meines Bruders sagte mal zu ihm: man deine Schwester ist aber ne hübsche Frau geworden. Er guckte komisch und meinte: Das ist keine Frau das ist meine Schwester....

Ich denke mal bei Vätern verhält es sich ähnlich. Sie merken vielleicht schon dass die Tochter attraktiv ist und sind dann stolz. Aber im Normalfall finden Väter ihre Töchter nicht sexy.

Ich finde da nichts schlimmes dran. Ich baue meine Tochter auch mit solchen Komplimente auf. Sie ist ja auch eine sehr hübsche geworden. Nur leider immer den falschen erwischt. Hat eine süßen Jungen. Sie findet es gut wie ich sie immer aufbaue, und ihr mut mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja! Und daran ist ja nix schlimm dran sie freut sich darüber sexy zu sein!

Frag mal deinen Vater, ob er dich sexy findet. Ich denke du wirst überrascht sein, von seiner Antwort

luisablond
Fragesteller

würde er noch leben würde ich ihn sogar wirklich fragen

TheAllisons  01.08.2016, 11:16
@luisablond

es gibt aber auch andere Väter die man fragen kann (Freunde, Bekannte usw.)

Leeachen97  01.08.2016, 11:47

Wow, natürlich kann man von Freunden die Väter fragen, nur ist das total anders, als würde man den eigenen Vater fragen!! Es kann ja sein, dass die einen sexy finden, da es ja nicht die eigenen Väter sind
Lg und lass das lieber