Finden Typen es besser oder aufregender wenn?

3 Antworten

Es ist eine traurige Wahrheit. Auch wenn das natürlich nicht auf alle zutrifft.

Man muss dazu sagen, dass der Typ dann auch einfach die falschen Ansprüche hat und es eine Red flag ist sich so zu verhalten.

Einfach so wie sie es für richtig hält, wenn man sich verstellt wird die beziehung eh nichts.

Das zeugt eher von weniger Interesse und ich lasse sie fallen.. warum soll man künstlich jemanden warten lassen?

Alexndra
Fragesteller

Weil sich Typen immer zurückziehen wenn man zu viel Interesse zeigt..:/

sgtepic  18.11.2023, 16:15
@Alexndra

verallgemeiner doch nicht so.. bei mir is es zB andersrum. Wenn sich das Mädel nicht meldet oder mich ewig warten lässt, geh ich eher davon aus, dass sie eh kein Interesse hat

Alexndra
Fragesteller
@sgtepic

würdest du dich zb freuen wenn die dir schreibt dass sie aufgeregt ist dich zu sehen oder dich halt freut?