Finden typen einen gleich eklig oder hässlich oder so wenn sie einen ganz nackt sehen?

11 Antworten

Das würde dem Arterhaltungstrieb des Menschen gänzlich widersprechen :-)

Männer schauen mit ganz anderen, unkritischen Augen, wenn sie eine Frau mögen oder gar lieben. Hängebusen, Fettpölsterchen, Orangenhaut - das alles fällt denen nicht auf. Wurde sogar schon einmal in einer Studie erwähnt.

Warum gibt es dann z. B. gemischte Saunas oder FKK-Strände/Bäder? Ohne Kleidung sind alle Menschen Gleich nämlich so wie sie auf die Welt gekommen sind und was Schönheit ist konnte bisher noch kein Menschenwesen eindeutig und nachvollziebar erklören (Body-Mass-Index). Greets Mick

Achwas . Von wo hast du denn so was ? Jeder mag dich so , wie du bist , und wird dich auch so nehmen, ganz ehrlich , wenn dir jemand sagt : ne du bist hässlich oder fett , wen du nackt bist, kannst du die jenige person gleich in die nächste Tonne werfen. Steh dazu, wenn du speck hast , oder nicht so markelose haut hast ! Die hat niemand. Und jungs finden es eher 'reizend' als unsexy ! ;) Und wenn du ihnen als nicht so attraktiv erscheinst , ohne klamotten, dann lass es einfach sein.

Nee Typen mögen den weiblichen Köper in Natur gerne und sehe so etwas auch gerne.

Ist die natürliche Anziehung des anderen Geschlechts....