Finden solche Männer jemals eine Partnerin?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Ja bestimmt 86%
Nein Aussichtslos 14%

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja bestimmt

Du findest damit eher eine vernünftige Beziehung fürs Leben als diese aufgepumpten Möchtegern was weiß ich’s.
Also wärst du mein Freund wäre ich definitiv sehr glücklich von dem her was du da schreibst.
Und es gibt viele Frauen die deine Interessen teilen und sich damit alleine fühlen weil sie Angst haben so von ihren Männern nicht akzeptiert zu werden.
Und das sind ja definitiv keine schlechten sondern eher sehr gute Eigenschaften.

Ja bestimmt

Ich bin mir sicher, dass er auch für so einen Jungen ein Mädchen gibt.

Was soll denn überhaupt schlimm daran sein? Wenn der Junge so etwas mag, soll er es machen, egal wenn jemand anderes sagt, dass er kindisch ist. Und auch wenn er kindisch sein sollte, gehe ich davon aus, dass er glücklich ist. Angenommen er macht es nicht mehr, weil es jemand sagt, dann ist er vielleicht nicht mehr glücklich.

Kinderserien zu schauen finde ich auch kein bisschen schlimm. Es ist ja eine Erinnerung an die eigene Kindheit und wenn die Kindheit schön war, dann ist es ja auch eine schöne Erinnerung.

Ich glaube, ich würde mich sofort in diesen Jungen verlieben, denn ein Junge mit viel Fantasie und guter Laune ist doch der totale Traum Typ. Er kann ja auch Ernst sein, also kann man sich gut mit ihm unterhalten. Ich würde ihm sehr gerne dabei zuschauen, wenn er spielt oder Serien schaut und mich daran erfreuen, dass er so glücklich ist.

Wenn du dich oben beschrieben hast, solltest u dich nicht stressen, wenn du gerade keine Freundin hast. DIe richtige wird kommen und dich so lieben, wie du bist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in einer Beziehung und habe viele gute Freunde

Unmöglich ist es natürlich nicht, aber vermutlich schwierig. Das mit dem Topf und dem Deckel ist nicht falsch, aber zu manchen Töpfen gibt es eben mehr passende Deckel als zu anderen.

Du musst „nur“ eine Frau mit ähnlichen Interessen finden. Vielleicht in einem Forum?

Ja bestimmt

The big bang theory! Die Charaktere sind doch auch noch sehr verspielt, oder nicht?

Nein Aussichtslos

Also wenn der Mann AB UND ZU mal einen Kinderfilm guckt, der Erinnerung wegen, dann ist das ok.

Aber wenn er jetzt in eine Kindrolle verfällt, nur noch Kinderstunde gucken will und mit seinem Spielzeug rumspielt, dann kann er auch gern in den Kindergarten abwandern. Mit so jemandem würde ich weder zusammen sein wollen, noch ihn erst kennen lernen wollen.

Ich hab mir schon oft gedacht, wenn ich mal Kinder habe, schau ich bestimmt die ein oder andere Kindersendung mit. Das dürfte der Papa auch.

Sich aber selbst wie ein Kind verhalten ist ein absolutes No Go. So jemand gehört zur Therapie, nicht in eine Beziehung.