Finden Mädels eigentlich ihr eigenes Geschlecht attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 50%
Ne 50%

9 Antworten

weil Frauen und Mädels das schönere Geschlecht sind ?

Das liegt immer im Auge des Betrachters.

Würde jegliche Maskerade, Schminke usw. weggelassen, sähe das Ergebnis sicher anders aus.

Auch beim "Geschlecht" liegt die Betrachtung eher am Interesse als an dem Anblick.

Allerdings war/ist lediglich das männliche Geschlecht unter Männern negativ, abwertend belegt, was bei Frauen dem weiblichen gegenüber nicht passiert.

Zu verstehen ist diese männliche Verachtung, Abwertung des eigenen Geschlechtes nicht.

Nicht meistens. Aber viele Frauen, die ich kenne, finden Frauen ästhetischer oder allgemein hübscher, auch wenn sie nicht sexuell oder romantisch auf Frauen stehen.

Ja

Ja und nein. Gibt sehr attraktive Mädels aber halt auch sehr attraktive Jungs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Behaupte dass das ziemlich gleich ist (heterosexuell mal vorausgesetzt).

Unterschied ist höchstens der Umgang damit. Damit meine ich, dass es bei Frauen tendeziell häufiger vokommen könnte dem gleichen Geschlecht mitzuteilen dass es gut aussieht.

Ja

Ich finde Frauen richtig hot, bin aber auch bi lol

Leroyy10
Fragesteller

ja normal