Finden Jungs Leberflecken am Bauch von Mädchen/ Frauen unschön oder hässlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gehört zu den individuellen Merkmalen und die machen Frauen eher attraktiver. Und die wenigen Jungs / Männer  die das anders sehen sind eh so platt wie ein Frosch der von einer Dampfwalze überrollt wurde.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Nein Leberflecken können schön sein kommt drauf an wie du es präsentierst. Du musst selbstbewusst sein und darauf stolz sein was dich einzigartig macht

Jungs interessieren sich für deine Leberflecken überhaupt nicht. Ich würde sogar sagen, die meisten bemerken solche Pünktchen nicht einmal.

Sich deshalb den Badespaß selbst zu vermiesen, ist albern aber wenn sie dich persönlich so stören, dann trage doch einfach einen Badeanzug.

xXxDopexXx
Fragesteller

Hm aber dass es an einer Stelle so viele sind... Stört das auch nicht?

Dummie42  20.04.2015, 19:11

...allerdings solltest du dich nicht allzu häufig und lange der Sonne aussetzen. Wer zu den Pünktchen neigt, der bekommt durch Sonnenbäder mit den Jahren immer mehr davon.

xXxDopexXx
Fragesteller

Meinst du generell in der Sonne oder speziell den Bauch?

Ist nicht so wichtig ;)