Finden Jungs es uncool, wenn Mädchen im Alter von 15 keinen Alkohol trinken?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne des find ich eher gut, bleib wie du bist und lass dir von niemand reinreden, deine einstellung is echt toll :)

Ich finde es dumm wenn man sich in dem Alter genötigt fühlt irgend etwas zu tun das man eigentlich garnicht wirklich will, nur um irgendwie einen besseren eindruck auf andere Menschen zu machen die das selbe vermutlich auch nur aus dem selben dummen grund tun.

Also, wenn du nichts trinken willst dann lass es, ganz egal was andere tun oder dir sagen.. und das hat auch nichts mit verboten oder nicht verboten zu tun, es ist einfach so das du dich nicht von der meinung anderer derartig in deinem handeln beeinflussen lassen solltest.

(Übrigens solltest du mal drüber nachdenken was für menschen das sind die sich eine meinung über jemanden bilden nur weil er trinkt oder eben nicht... ;))

Ehrlichgesagt ist es unterschiedlich, Einige finden es uncool , Andere wiederum nicht. Doch erst richtig 'uncool' werden die fatalen Folgen sein - man wird öfters depressiv, hat üble Kopfschmerzen , dunkle Augenringe und so weiter . Eventuell kommt noch Blässe dazu, wenn du es übertrieben hast. Ansehen wird es dir jeder ; also lass dich nicht von coolness beeinflussen! Party geht auch ohne Alkohol :)

Nee nur sie findens halt cooler wenn doch, jedenfalls manche. Das ist viel schlimmer wenn ein Junge kein alkohol trinkt, du als Mädchen hast da noch voll viele Freiheiten, du darfst Angst haben, dir darf kalt sein, du darfst weinen...etwas nicht tun, wie zb. Alkohol trinken. Also keine Angst^^

fFranzif
Fragesteller

Ja, ich weiß die Mädchen sind im Vorteil ;)

kamikazeente  10.02.2012, 17:45

mir darf auch kalt sein :)

Diddy57  10.02.2012, 17:54
@kamikazeente

..auch ein Junge darf weinen wenn ihm danach ist.Er wird es nur nicht öffentlich machen.-:)

ProdigyBlue  15.02.2012, 17:32
@Diddy57

Also meiner Meinung nach dürfen die alle weinen, aber einige sehen das eben nicht so. Die Gesellschaft hat ein Bild vom Mann, zu dem gehört, dass er keine Schwäche zeigen darf (zb. weinen), was falsch ist.

Nein, es machen nicht alle. Weder alle Jungs noch alle Mädchen. Und wenn man Alk trinkt "weil es cool ist", ist das nur bescheuert - egal welchen Geschlechts.