Finde meinen Freund nicht schön?

7 Antworten

Da stellt sich für mich die Frage wie ihr überhaupt zusammengekommen seid?

Schliesslich geht es primär um die Optik, zumindest bei der ersten Kontaktaufnahme.

Oder bist du bedürftig und nimmst jeden, nur um deinen Status zu ändern?

Generell sollte man sich schon attraktiv finden um eine Beziehung zu führen, bei reinen ONS oder F+ ist es weniger relevant!

Beende die Beziehung und such dir einen anderen Typen oder lass dich von einem finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann liebst du ihn nur als guten Freund und nicht auf romantischer Ebene sonst würdest du Anziehung zu ihm spüren

Ich finde meinen Partner charakterlich und auch optisch sehr attraktiv. Ich kann mich nicht beschweren.

Aber das zeigt, dass das Aussehen auch eine gewisse Relevanz hat. Denn das romantische/Intime bei dir geht damit eher flöten.

Entweder liebst du ihn dann stört dich sein Gesicht in keinster Weise. Oder du schickst ihn im die Wüste und suchst dir den allerschönsten unter den schönen aus, egal wie hohl in der Birne er auch ist. Schönheit ist vergänglich, es könnte sein, dass er dich auch jederzeit gegen eine hübschere austauscht, er tut es nicht, weil er dich liebt, so wie du bist. Weder er noch du bleibt vom Gesicht her ewig so, dein Körper verändert sich genau so wie deiner. Stell dir mal vor, dass du durch einen Unfall Narben bekommst und er dich trotzdem liebt und pflegt, das ist Liebe, umgekehrt genauso! 😍😍😍

Wenn dir sein Aussehen nicht passt, mach am besten Schluss. Ich kann dich gut verstehen, der Freund sollte schon gut aussehen UND einen tollen Charakter haben. Charakter ist halt leider nicht alles in einer Beziehung. Du wirst ihn auch nicht irgendwann schön finden. So etwas ist oder ist nicht. Sag es ihm so und mach es für euch beide einfacher. Solange du keine Körperliche Nähe zu ihm willst, ist das nix und wird nie was sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung