Filmtitel gesucht: Geht um einen Giftring?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

"Meine Mutter meinte, dass der Film "Die Geier warten schon" hiess aber zu dem Namen finde ich nur einen alten Westernfilm, der es definitiv nicht ist.."

Es gibt noch einen zweiten Film mit diesem Titel:

Die Geier Warten schon (L'avvoltoio può attendere, 1991)

http://www.imdb.com/find?ref_=nv_sr_fn&q=Die+Geier+warten+schon&s=all

Nach dieser Beschreibung könnte es sich um den gesuchten Film handeln:

https://www.filmdienst.de/film/details/47834/die-geier-warten-schon--1991-

Liebe Grüße :)

Steinbock123  16.01.2018, 19:36

Danke fürs Sternchen :)

flash gordan glaub ich

Souleffekt
Fragesteller

hm ich finde nur einen flash gordOn film, und ne leider ist der es nicht, also es war auf jedenfall ein seriöser reicher mann, also der mit dem ring ich glaube der auch immer n weißen anzug anhatte oder so..

Souleffekt
Fragesteller
@heyyhowasup

nein^^ wie gesagt den hab ich vor 10-15 jahren gesehn, da gab es noch kein hobbit xD zumindest nicht als film

und es war kein fantasy film, denke die neueren filme die "jeder kennt" können es nicht sein