Filmrolle für 14 Jährige

1 Antwort

Also wie meinst du jetzt Filmrolle? Wenn du noch gar keine Erfahrungen im Schauspiel hast, dürfte es sehr sehr schwierig werden, da überhaupt was zu finden. Eine spontane Idee wäre, dass du dich vielleicht irgendwo bei KiKa bewirbst. Denn die nehmen ja immer wieder junge Schauspieler. Allerdings solltest du beachten, dass es neben dir wahrscheinlich noch 1000e andere Jugendliche gibt, die das gleiche machen wollen ;D Also solltest du schon etwas vorweisen können, was dich für die Schauspielerei auszeichnet. Zum Beispiel Nachweise von Theater-AG-Mitgliedschaften oder auch Arbeiten in einem richtigen Theater ;)

funnywow
Fragesteller

Ok. Danke, aber ich hab auch schon oft gehört, dass Regisseure oder so auch nach dem Gesicht/ Charakter etc. die Rollen verteilen.