Filme wo sich der Mann zuerst verliebt?

4 Antworten

Hallo,

"La Science des rêves" bzw. "Sience of Sleep" oder deutsch "Anleitung zum Träumen" von Michel Gondry aus dem Jahr 2006 ist eine französische Tragikomödie. Statt einer Sandra Bullock beommt man hier Charlotte Gainsbourg zu sehen und hat mit Michel Gondry einen Regisseur, der sich nicht einen Abklatsch von irgendetwas beschränkt.

https://youtu.be/dHtE0szIip0

Ich weiß nicht ob es ihn auf Netflix gibt aber schau dir mal: das Schicksal ist ein mieser Verräter an

Wie ein einziger Tag. Einer der schönsten Filme, die ich je gesehen habe.

Verrückt nach Mary ist auch lustig.

Schwer verliebt..

Ein unmöglicher Härtefall