Filme über Wölfe?

6 Antworten

Alpha fand den super

LamaMonster
Fragesteller

wie gesagt… Netflix, Disney und Sky

Liebtrap  09.06.2021, 23:25
@LamaMonster

Den gab es mal auf Netflix habe gerade geschaut ...leider nicht mehr...nurnoch bei Amazon Prime

Red riding hood

Wolf Children bzw. die Wolfskinder (auf deutsch) würde Ich empfehlen. Bin mir aber unsicher ob es auf einer der oben genannten Streaming-Dienste verfügbar ist.

Wolf's rain (Anime) - ist auf Amazon prime // ich weiß nicht ob es auf sky ist // adventure - action - drama

Ame & Yuki - wolfskinder (Anime) - - Süße Story über (Wer) wolf-kinder

Snow dogs (film - comedy) Disney +

Hachiko (film - drama/ sehr traurig auf einer wahren Begebenheit)

Balto (animations film)

Wolfsblut (film)

Charlie - alle Hunde kommen in den Himmel // und Charlie 2 (animations film)

Die Hunde sind los (animations film) - drama - sehr traumatisierend auf dem gleichen Level wie watership down und felidea