Filme über selbstmordversuche und psychische Krankheiten?

4 Antworten

"Im Leben meienr Schwester" (weiß nicht mehr genau wie man das schreibt😅)

"Degrassi" - Serie mit 15 Staffeln und 5 auf Netflix. Es reicht, wenn du nur das auf Netflix siehst, glaub mir... das ist Drama genug.

Steven Kings Filme sind auch ganz gut.

Alrawabi School for girls - Topserie

Wenn du Filme auf Englisch schaust, dann schau mal auf der seite soap2day vorbei, da gibt es ALLES. Wichtig ist nur, dass die den Originaltitel der Filme richtig eingibst.

Maria908
Fragesteller

Okay danke(:

lovexolove  07.01.2022, 04:31
@Maria908

Aber wenn du wirklich Probleme oder so hast, dann kannst du mir gerne schreiben und eine freundschaftsanfrGe senden

Solche Filme sind wohl weder für Streaming Plattformen und auch sonst nicht sehr interessant. Es ist sowieso ei heikles Thema, da man das Nachahmungspotential so kleine wie möglich halten will.

  • Durchgeknallt.

Maria908
Fragesteller

kenn ich schon(: trotzdem danke

Auf die schnelle fällt mir nur "Durchgeknallt", "It's a Kind of Story", "The Long Way Down"(das Buch ist aber viel besser), "Insane", vielleicht " Leaving Las Vegas" und "Horse Girl" ein.

Maria908
Fragesteller

Die ersten beiden kenn ich schon(: genau mein Geschmack danke schön