Filme über eine Jugendliche,die Vergewaltigt,entführt wird oder als Striperin arbeitet?

4 Antworten

Das fremde Mädchen, I spit on your grave, 3096 Tage, 96 Hours

Sweetprincess97
Fragesteller

3096 Tage habe ich schon gesehen ! Der war auch echt "klasse",so krausam,aber der Film hat die situation meiner Meinung nach echt gut dargestellt !

96 Hours - Da wird eine Jugendliche entführt und dann verkauft, unter Drogen gesetzt etc. Ist aber mehr aus der Sicht des Vaters, der seine Tochter sucht. Aber hammer gut :)

Sweetprincess97
Fragesteller

klingt "gut" ,danke :)

Als Stripperin und Prostituierte=Petty Woman

i spit on your grave,der film ist echt cool