Filme die im Friedhof stattfinden, sind die in einem echten Friedhof oder ist alles fake?

Hier bild - (Film, Filme und Serien, tot)

2 Antworten

Kommt sicher drauf an, was die für Szenen drehen, jemand der nur ein Grab besucht, dass kann man wohl problemlos auf einem echten Friedhof drehen.

Wenn sich Zombie aus den Gräbern erheben und vor Ort niedergemäzelt werden, wird man das wohl eher auf einem nachgebauten Friedhof drehen.

Ich denke das ist zum großen Teil echt und du meinst doch auch wenn wir im Grab liegen, das sich das echt anfühlen sollte?