Filme, die ähnlich gut wie Joker sind?

2 Antworten

Voices is richtig gut, vom stiel her ziemlich ähnlich aufgebsut nur nicht ganz so in der fantastic

Man is halt in der dicht despyhopathen drinn und das is wirklich ein erlebnis

Bild zum Beitrag

Den Film kann ich nur jeden empfehlen der nen guten pychofilm mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Film, Filme und Serien, Joker)
  • Taxi Driver - Ein Film aus 1976, der Joker stark inspiriert hat! Muss man gesehen haben, wenn man Joker mag
  • King Of Comedy - Auch eine große Inspiration von Joker.
  • Falling Down - nicht ganz so gut wie Joker, aber auch eine Inspiration des Filmes

Das sind so die Filme, von denen Joker sich viel abgeguckt hat.

Ähnlich gut sind VIELE Filme. Wenn dir Joker gefällt, kann ich dir auch empfehlen:

  • The Dark Knight
  • Goodfellas
  • Pulp Fiction
  • Die üblichen Verdächtigen
  • Das Schweigen der Lämmer
  • Der Pate 1&2