Filme aus Netflix auf PC runterladen. Geht das?

3 Antworten

Netflix Spotify und co bieten alle eine Downloadfunktion. Die dort heruntergeladenen Filme bleiben aber natürlich innerhalb ihrer Umgebung verschlüsselt. Sonnst wären die jeweiligen Unternehmen ja auch Sau doof.

Nach der Kündigung gibt es dann also auch keine abspielbaren offline Inhalte mehr.

Nope, geht nicht.

Nur in der App auf Handy, Tablet.

Eromzak  21.02.2017, 18:16

Genau genommen geht das, ist technich kein Problem, Rechtlich schon, deswegen gibts hierzu natürlich keine Auskunft.

Spert  21.02.2017, 18:20
@Eromzak

natürlich geht es technisch. Es würde auch rechtlich gehen. Bei maxdome gab/gibt es ja auch so eine Funktion. Aber das bringt dem TE nichts, wenn es netflix nicht anbietet.
Man könnte natürlich auch die Filme mit Fraps und Konsorten aufnehmen, aber will man das wirklich?

Zudem ging ich von nativ implementierten Funktionen aus und von daher geht es nicht.

Hey,

nein diese Funktion ist nur für Mobil Geräte verfügbar.

Viele Grüße