Filme?

4 Antworten

Also am PC kannst du YouTube über watch2gether anschauen. Netflix über die Broser Extension Netflix teleparty.

es gibt auch noch

Amazon Watch Party

disney + groupwatch

Zoom Watch Party.

und mit Apple unter iOS 15.1 soll es für iMessenger möglich sein zusammen Filme zu gucken. Das kommt aber erst noch :)

Was genau verstehst du unter "zusammen"?

Du kannst z.B. bei Telegramm auch große Dateien wie Videos in der Cloud hoch laden, die sich dann die jenigen die Zugriff haben, ansehen können! So in etwa??

Am Pc oder Laptop gibt es Netflix party für netflix, roll together für crunchyroll, watch2gether für youtube videos

Ich weiß nicht ob du es kennst aber bei diacord kann man ja zum Beispiel auch live übertagung machen...