Film über Mann der erkannte das die Realität nicht Real ist

3 Antworten

Habe ich auch mal geträumt sowas in der Art... Da hat sich ein Roboter in mich verliebt. Er sah aus wie ein Mensch. Er war aber ein Roboter. Als er sein Arm aufschnitt, waren da Elekronikzeug drin ausser Menschenfleisch. Kein Blut floss. Er sagte "Nein, ich bin ein Mensch. Ich bin kein Roboter." Er hat mir so Leid getan. Er wollte unbedingt mich lieben.

Wenn es der Film ist wo ich glaube, dann ist der schon aus den 70gern oder 80gern. Der geht mir auch schon seit Jahren durch den Kopf und ich finde ihn nicht. Ich dachte der Schauspieler wäre Klaus Maria Brandauer, aber da finde ich nichts. Auf jeden Fall große Ähnlichkeit. Hat mich damals sehr bewegt.

Hallo, AlexFalke. Deine Beschreibu8ng erinnert mich an TRON, lG.

AlexFalke
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber das ist es leider nicht. Es spielt sich schon alles in der echten Welt ab, die Menschen sehen nur nicht wie sie wirklich aussieht.