film über mädchen mit krankheit und eiskunstlauf

6 Antworten

hallo leute! den film such ich auch schon ne ganze weile!! hab ihn vor jahren gesehen und bis heute nicht vergessen...ging mir sehr nahe, der film. weiß jemand mittlerweile den titel oder sonst irgendwelche infos??

danke!!

erinnert mich an das buch "tanz auf dünnem eis" - weiß allerdings nicht ob es da auch einen film dazu gab - vielleicht??!

Ich habe den Film gefunden! Er heisst Weihnachten für einen Engel!

Moony90  13.12.2011, 02:07

danke!! :) wie hast du den film gefunden?! ich hab soooooooo lang gesucht!! :/

ich weiß nicht, ob euch das weiterhilft (und ob es überhaupt stimmt), aber ich mein, das mädchen hieß Ekaterina (oder so ähnlich)...sonst kann ich mich leider auch nach langem googlen nur an die von euch erwähnten details erinnern... :( was das mit dem alleinerziehenden elternteil betrifft (siehe >liabluem<) bin ich mir unsicher...ich weiß, dass sie bei so nem typ gewohnt hat, aber ich glaub nicht, dass es ihr vater war...kann mich aber auch täuschen...

ich hoff echt, dass wir irgendwie rausfinden, wie der film hieß, denn ich fand ihn echt toll!!

Ganz genau diesen Film suche ich auch!! Ich weiss noch dass da igrendwas war, dass sie aus Russland kam und nur ein bisschen deutsch kannte. Ich erinnere mich an den Satz "Deutsche Sprache schwere Sprache" der drin vorkam (oder so in der Art).

Bitte um Antworten!! Oder >liabluem< hast du es schon gefunden?

Dalischo  17.02.2024, 22:08

Weihnachten für einen Engel