Film Todesfälle von Kindern?

2 Antworten

Das ist ein extra Vorführfilm der für Schulen gemacht wurde um die Schüler vor solchen Dummheiten zu bewaren. Die kann man nicht woanders schauen oder kaufen, die wurden extra nur dafür gemacht.

Genauso gab es früher einen Bugs Bunny & Co. Film der Kinder vor Drogen fernhalten soll und die Gefahren zeigte die passieren können, wenn man sowas nimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Du könntest dich an die nächst größere Polizeistelle wenden und da mal anfragen.