Film Titel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich um „To All the Boys I've Loved Before“.

Es gibt mehrere Filme, insgesamt drei, und eine dazugehörige Serie. Die Serie geht aber um einen Nebencharakter, wenn ich das richtig verstanden habe.

Die Filmreihe und die dazugehörige Serie kannst du dir nur auf Netflix ansehen. Wahrscheinlich gibt es auch illegale Streamingdienste, auf den du das gucken kannst, von denen ich dir allerdings abrate.

Zu den Filmen gibt es auch Bücher, die du beispielsweise auf Amazon kaufen kannst.

-Volonaider