Film mit Jungen schauen?

7 Antworten

Erstens wenn ihr nur Freunde seit, dann weißt er die Grenzen. Und außerdem wenn er mehr möchte, packst du deine Sachen und gehst. Oder du machst ihn klar das du sowas nicht möchtest. Wenn du ihn jedoch magst kannst du nur kuscheln oder küssen.

Miracle678855
Fragesteller

Okay Danke

dafina4463  17.10.2019, 23:04
@Miracle678855

Mit dem Spruch ,, Hey Bruder wie gehts dir '' Oder du bist wie ein Bruder für mich, verscheucht die Jungs meistens und dieser Satz kommt immer gut bei Männern an .Kommt nicht positiv an Eher negativ aber du weißt was ich meine 😂👌🏼

du legst die grenzen fest

Miracle678855
Fragesteller

Heißt das es wäre eine ganz gute Idee mal zusammen was anzuschauen. Ich will nicht, dass es danach komisch zwischen uns wird

manuealkindt  17.10.2019, 20:22
@Miracle678855

wenn da was läuft, dann weil es beide wollen... stell doch gut sichtbar ein pfefferspray auf...lach

Lass das mal lieber bleiben.. wer weiß mit was für einem Psycho du da schreibst

Miracle678855
Fragesteller

Achso ich kenn den au persönlich und wir verstehen uns auch gut

Atlantica666  17.10.2019, 20:20
@Miracle678855

Du scheinst ihn aber trotzdem nicht wirklich zu kennen wenn du jetzt hier diese Frage stellst.. so wie es ausschaut warst du wohl noch nie mit ihm allein und da kann sich einiges sehr schnell ändern

Miracle678855
Fragesteller
@Atlantica666

So richtig allein war ich wirklich nur wenige Minuten. Meistens waren wir in einer großen Gruppe unterwegs. Ich würde ihn aber gerne näher kennenlernen, weiß aber nicht ob es mit einem Film einen guten Start wäre...

Miracle678855
Fragesteller
@Atlantica666

Aber wir haben uns meistens auch von den anderen etwas "abgekapselt' und privat geredet. Als Backup waren immer noch andere Leute dabei

Gehe einfach hin und schau den Film. Wenn er dann versucht was zu starten, stehst eben auf und gehst. Dan war es ehr der Falsche. Wo ist das Problem?