Film mit jungem Mann, der Kinder Spielzeug schnitzt [mit Todesengel..] Kinderfilm/Zeichentrikckfilm

3 Antworten

omg ich hatte diesen film auch. und ich kann mich auch nicht mehr an den namen erinnern und durchforste auch schon das halbe Internet nach dem namen von dem film. ich glaube wir meinen denselben... wenn du mittlerweile weißt wie er heißt, würde ich mich freuen, wenn du den titel hier schreiben könntest. sobald ich was rausfind meld ich mich auch ;)

Hallo:) Ich suche den Film auch gerade aber kann ihn nicht finden...wisst ihr inzwischen wie er heißt?

Also ich hab ihn jz gefunden😊

Er heißt Die Abenteuer von Santa Claus