Film Harold & Kumar

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es besteht in den USA einfach das Voruteil, dass Farbige total auf Traubensaft stehen, genauso wie sie angeblich verrückt nach Hünchen sein sollen.

Ody85  14.12.2010, 12:21

nebenbei: absolut gei iler film ^^

Hab gerade nochmal den Film gesehen. abgesehen davon find ich die Synchro von kumar Rassismus pur. Obwohl er im Originalton akzentfrei spricht, hat er im deutschen einen krassen indischen Akzent erhalten

die Frage haben wir uns auch gestellt als wir den Film gesehen haben. Vllt trinken die schwarzen gerne Traubensaft oder wurden als Sklaven bei der Ernte eingesetzt.