Film gesucht? Überleben in den Bergen/Schnee/Hütte?

3 Antworten

The Bourne Legacy meinst du wahrscheinlich

Mir fallen da 2 Filme ein:

  1. Wer ist Hannah

Das spielt am Anfang in einer von Schnee umgebenen Hütte im Wald und es geht um Geheimagenten.

2.Polar

Auftragskiller in einer von Schnee umgebenen Hütte im Wald. Ist aber noch nicht so alt der Film.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shooter?

trever1701
Fragesteller

Leider nicht. Ich hab mir den Trailer angesehen und erst gedacht: das ist er!
Aber den Film den ich suche, da ist der Hauptdarsteller die ganze Zeit in den Bergen im Schnee und muss glaub ich irgendwelche pakete abholen...man, scheiss valium :D

Julio212  24.09.2019, 22:40
@trever1701

das kommt mir irgendwie bekannt vor, kann es sein dass das auch Donald Sutherland mitspielt?

trever1701
Fragesteller
@Julio212

keine ahnung...also es geht um einen Mann der in dieser Hütte glaube ich nur temporär wohnt und irgendein Paket abholen muss, im Hintergrund wird von einem Büro, eine Kommandostation allerdings sein Tod geplant, und so wird ein zweiter Agent auf ihn angesetzt. Der Hauptdarsteller kann diesen aber eliminieren. So weit kann ich mich erinnern...Hab schon zig Trailer durch...Nicht das passende gefunden. War auch ein guter Film und der Hauptdarsteller halt Ben Affleck, Tom Cruise, Ryan Reynolds, irgendwie so einer meiner ich....man ist das ätzend :D

trever1701
Fragesteller
@Julio212

ich hab auch jahrelang verzweifelt nach einem Film gesucht, wo ein Alien, getarnt als Mensch, Baseball in einer Negro Liga in den 30er Jahren der USA spielte...Tja...jahrelang nichts gefunden, immer mal wieder gegoogelt...im Endeffekt stellte sich irgendwann heraus, das eine nur eine einzelne Episode aus "Akte X" war...so kann man sich täuschen...aber das hier war definitiv ein Film