Filly Pferde - Bestimmtes Modell gesucht?

1 Antwort

Hm, falls du die Fillys von der Firma Draco meinst diese werden soweit ich weiß nicht mehr produziert. Man kann aber noch Sets auf Amazon oder Ebay finden jedoch glaube ich dass keine Fillys mit Geruch gab.

Die anderen Fillies die mir eingefallen sind wären die Fashion Star Fillies ich weiß nicht ob es diese damals in Deutschland gab leider werden diese aber auch nicht mehr produziert.... Fashion Star Fillies :: Sweet Scent Sixteens | Ghost of the Doll Hier gibt es ein Pferd was nach roten Früchten bzw Kirschen riechen soll.

Ansonsten fallen mir leider keine Pferde mit Geruch ein :/

Hoffe ich konnte tortzdem irgendwie helfen alles gute und viel Glück bei der Fillie suche :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D