Fifa stürzt ab was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wohlmöglich wird das Problem bei den Komponenten deines PC's liegen. Nenne mir doch bitte einmal dein System. (Prozessor, RAM und Grafikkarte). Manchmal kann es auch an der Performance-Einstellung liegen.

Wenn diese zu hoch eingestellt ist dein PC aber nur bis zu einer bestimmten Einstellung ausreicht dann kann das schon mal passieren.

Ich kann dir ein gutes Beispiel nennen von Gold Rush: The Game, eines der besten Spiele ever!

Ich habe zuerst alles auf die maximalen Einstellungen hochgestellt dennoch lief es flüssig ohne irgendwelche Leggs oder Ruckler.

Mit der Zeit habe ich dann selber gemerkt das dieses Spiel bei mir öfters abstürzt weil mein PC auf Dauer (längerer Zeit) diese Einstellung nicht mitmacht.

Also habe ich alles auf Mittel gestellt. Seit dem läuft es top ohne irgendwelche Abstürze.

Vielleicht machst du das bei dir mal auch so. Vielleicht ist das Problem dann auch schon gelöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1chBinEinDoener
Fragesteller

ich habe 4GB Ram und

ich glaube eine AMD Grafikkarte (ist so 3 jahre alt)