FIFA 24?

4 Antworten

Für mich lohnt sich FiFA nie. Einfach nur ausbeute von EA... Aber 80% günstiger ist trotzdem nicht schlecht. Ist ja dein Geld. Du musst selber wissen ob du bereit bist, für FiFA Geld auszugeben und EA damit zu unterstützen. Wenn du FiFA gerne zockst, dann kauf es dir. Ich selber hingegen würde nicht mal mehr nen 5er dafür ausgeben.

Fifa lohnt sich nie zu kaufen.

Wenn du es unbedingt willst, sind aber 80% natürlich nicht schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren

Also ich persönlich finde das es sich nie lohnt ein Spiel zu kaufen das jedes jahr neu erscheint.

Ja lohnt sich sehr das ist mega günstig und es hat eine richtig gute Grafik